Stellenanzeige

Wir möchten gerne ab 01.09.2021 unser kollegiales Team um

eine Weiterbildungsassistentin /einen Weiterbildungsassistenten
zum Facharzt für Allgemeinmedizin

verstärken. Wir besitzen die volle Weiterbildungsermächtigung zum Facharzt für Allgemeinmedizin über 24 Monate Weiterbildung in der ambulanten hausärztlichen Versorgung.

In unserer Praxis herrscht ein sehr gutes Betriebsklima, wir legen Wert auf einen offenen und freundlichen Umgang miteinander bei ausgeglichener work-life-balance.

Eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit ist flexibel möglich. Die Ausbildungstätigkeit umfasst das komplette Spektrum der hausärztlichen Tätigkeit, wie auch unserem Leistungsspektrum zu entnehmen ist. Ausserdem ist durch Dr. Essler eine vertiefte diabetologische Ausbildung möglich.

Des Weiteren bestünde auch die Möglichkeit, bei unserem im Haus tätigen Psychiater Dr. Epple zu hospitieren.

Die Bezahlung / der Arbeitsvertrag wäre gestaltet nach dem Tarifvertrag Marburger Bund für kommunale Krankenhäuser.

Die Verkehrsanbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr nach Mering ist sehr gut.

Wir freuen uns auf eine nette Kollegin / einen netten Kollegen, wenn möglich mit dreijähriger Berufserfahrung.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Gemeinschaftspraxis Mering
Dres. Essler, Engelschall, Hesse
Münchener Str. 26
86415 Mering

Liebe Patienten

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit leider keine neuen Patienten bei uns im Ärztehaus Mering annehmen können (Ausnahme Patienten mit Diabetes mellitus).

Vielen Dank für Ihr Verständnis

logo_transparent
Aktuelle

Informationen

Stellenanzeige

Wir möchten gerne ab 01.09.2021 unser kollegiales Team um

eine Weiterbildungsassistentin /einen Weiterbildungsassistenten
zum Facharzt für Allgemeinmedizin

verstärken.

Weiterlesen

Aktuelle Patienteninformationen

Alle Symptome einer Erkältung, insbesondere Fieber, Husten und Geschmacksverlust, aber auch einfach nur Halsschmerzen können Anzeichen einer Corona-Infektion sein…

Weiterlesen